Meine Geschichte



Schon als Kind faszinierten mich bereits Kleider. Ich hatte immer welche an und ich wollte selten ohne sie sein. Susi in Hosen? Das passt nicht. Mich haben besonders die Hochzeitskleider in den Bann gezogen - bei jedem Märchen oder Film fieberte ich dem Happy End mit dem Brautkleid entgegen.

Als ich dann selbst nach „dem einen Kleid“ suchen durfte, war ich unheimlich aufgeregt. Ich trage zwar persönlich so oft es geht Kleider aber träumt nicht jedes Mädchen von dem einem Traumkleid in weiß? Allerdings verlief meine Suche dann doch etwas anders als erwartet. Ich habe nicht die Traummaße aller und so machte es die Suche komplizierter. Leider gab es nicht wirklich eine große Auswahl und mir wurde schon im Brautladen deutlich gemacht, dass ich hier nicht willkommen bin. Als Antwort kam dann oft, dass wir in ihrer Größe dann doch nichts da haben.

Genau das hat mich dann all die Jahre nicht los gelassen…ich wollte es anders machen. Ich möchte, dass sich wirklich JEDE Braut wohl fühlt und niemals an sich und Ihrer persönlichen Schönheit zweifeln sollte. Als sich dann im vergangen Jahr die Chance bot, gab mir mein Mann den entscheidenden Mut. Ich begann mir meinen Traum zu verwirklichen.

Nun habe ich es endlich geschafft und ich werde alles dafür tun, dass jede Braut die zu mir kommt, einen tollen Tag erlebt und am Ende Ihr persönliches Kleid bei mir findet.