Wunschtermin vereinbaren

Liebe Braut,
hier in der alten Schürzenfabrik, Plan 1 in 09648 Mittweida, hast Du die Möglichkeit Dein Traumkleid zu finden. Um einen Termin zu buchen, hinterlasse mir im folgenden Kontaktformular Deine Daten und Wünsche - natürlich ganz unverbindlich. Ich melde mich dann innerhalb von 48 Stunden telefonisch bei Dir und wir besprechen dann alles Weitere persönlich. Fragen beantworte ich Dir natürlich auch sehr gern.

Falls Du eine Fehlermeldung bei der Terminanfrage bekommen solltest, kannst Du mich gern unter der Telefonnummer 0176/63 70 81 32 kontaktieren und einen Termin mit mir vereinbaren oder schreibe mir eine Mail an susann.moennich@labellebride.de



♡ Meine Öffnungszeiten ♡

Montag - Mittwoch:
nach Vereinbarung
Donnerstag-Freitag:
14:00 - 18:00 Uhr
(nach vorheriger Absprache)
Samstag:
10:00 - 14:00 Uhr
(nach vorheriger Absprache)

Termine sind grundsätzlich jederzeit möglich. Damit ich mir viel Zeit für Dich nehmen und Dir meine volle Aufmerksamkeit schenken kann, rufe bitte an, bevor Du kommst.

Vor- und Nachname E-Mail
Telefon Hochzeitsdatum
Wunschtermin Konfektionsgröße
Hier kannst Du Deine Wünsche an Dein Kleid eintragen, alternative Wunschtermine sowie die Anzahl der Begleitpersonen, die Du gerne mitbringen möchtest.
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden. Die Daten werden nach abgeschlossener Bearbeitung Deiner Anfrage gelöscht. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an susann.moennich@labellebride.de widerrufen.